Annahmeschluss für Teamerfassungen / Änderungen hier über die Online-Teamverwaltung ist Dienstag, 13. Mai 2025. Ab diesem Zeitpunkt werden die Startunterlagen gedruckt und konfektioniert. Alle Änderungen nach diesem Zeitpunkt können nur noch am Veranstaltungstag vor Ort im Stadion im Sportpark an der Startnummernausgabe zwischen 12.00 und 18.00 Uhr getätigt werden. Änderungen, die per Mail, Fax oder telefonisch an uns übermittelt werden, können nicht berücksichtigt werden.
Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko! Vom Veranstalter/Ausrichter wird keine Haftung für Schäden jeglicher Art übernommen. Teilgenommen werden darf nur, wenn von ärztlicher Seite keine ausdrücklichen gesundheitlichen Bedenken bestehen. Jeder Teilnehmer erkennt die allgemeinen Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung der Veranstaltung mit seiner Anmeldung an. Gerichtsstand ist Heilbronn.
Die Teilnahme kostet je 4er-Team 86,00 Euro inkl. MwSt. Darin enthalten sind: 4 Startnummern & Einweg-Zeitmesschips, kostenlose Zielverpflegung mit Bitburger Alkoholfrei 0,0% und Mineralwasser, Streckensicherung & medizinische Erstversorgung, After-Run-Party mit Siegerehrung, Sachpreise für die Sieger aller Wertungskategorien, Online-Zielvideo jedes/er Teilnehmers/in und Team-Urkunde als PDF zum Download.